Aktuelles von der FBG Celler Land

Wir suchen Verstärkung für das Team der FBG Celler Land !

Nachfolgend finden Sie die Stellenausschreibung.

Die FBG Celler Land ist das Holzvermarktungs- und Dienstleistungszentrum für den privaten und kommunalen Waldbesitz für die Region Celle und den Nordosten der Region Hannover. Hinter diesem Dachverband stehen rund 2.500 Forstbetriebe, für die wir jährlich ca. 165.000 Festmeter Rundholz ernten und vermarkten.

 

Wir suchen zum 01. November 2019 eine/n

 

Sachbearbeiter/-in Holzvermarktung

 

Ihre Aufgaben

  • Abrechnung von Holzkaufgeschäften mit den Holzkäufern
  • Erstellung von Gutschriften für unsere Mitgliedsbetriebe
  • Mitgliederverwaltung und Vereinsbuchführung
  • Allgemeiner Schriftverkehr

 

Ihre Qualifikation

  • Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z. B. als Großhandels-, Industrie-, Versicherungskauffrau/mann oder Steuerfachangestellte/r)
  • Sie haben Erfahrungen mit Warenwirtschafts- und Buchführungsprogrammen
  • Sie begeistern sich für die Fortentwicklung von entsprechenden Softwarelösungen
  • Sie sehen Kundenkontakte als eine persönliche Bereicherung

 

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit
  • Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) mit flexiblen Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Eine angemessene Entlohnung inkl. attraktiver Entwicklungsmöglichkeiten

 

Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an:

FBG Celler Land, Biermannstr. 14, 29221 Celle oder info@fbg-cellerland.de

 

Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2019.

Stand: 30. Juli 2019

Zurück